Herzlich willkommen, Hartmut de Jong!

29. Juni 2009 | Von gr | Kategorie: Neues

Ich freue mich, einen neuen Autor im ProjectDrive Blog vorstellen zu können. Dr. Hartmut de Jong ist freiberuflicher Projektmanager, Microsoft Certified Professional (MCP) für Enterprise Project Management sowie Project Management Professional (PMP) und verfügt nicht nur über ein profundes Fachwissen, sondern auch - branchenübergreifend - über mehr als 15 Jahre Projekterfahrung.

Eines seiner Hauptinteressen gilt dem Earned Value Management, das er in vielen Projekten eingesetzt hat und von dessen Nutzen er sich überzeugen konnte. Passend zu unserem derzeitigen Schwerpunktthema Kostenplanung und -controlling liefert Hartmut de Jong in einer dreiteiligen Serie das nötige Hintergrundwissen, um diese Methode auch in Microsoft Project systematisch und zuverlässig anwenden zu können.

Der erste Teil behandelt die Rolle des Basisplans (und seiner Tücken) für die Umsetzung der EVA in Project.

Schreiben Sie einen Kommentar

Comment Spam Protection by WP-SpamFree